top of page

___

___

___

OUR AGENTS

.jpg
Jonas.jpg

CURTIS JONES Nr. 17

Fussballer by

 FC LIVERPOOL

FC.jpg

THOMAS HAYO

Juror by

Germany's  Next Top Model

GNTM.jpg
TH.jpg
K%C3%A4uper_edited.jpg

          Ole Käuper

           Fussballer

                 by

      Werder Bremen

WB.jpg

WAS UNSERE

                           KUNDEN SAGEN

_________________________________

__

REIHENMITTELHAUS IN OBERNEULAND

Frau B. Müller  | 2019

„ Während und nach dem Verkauf waren wir mit AS Immobilien mehr als zufrieden und aus diesem Grund haben wir Herrn Solimeni schon mit unserem nächsten Verkauf beauftragt”.

DOPPELHAUSHÄLFTE IN OBERNEULAND

Familie Köster | 2020

 „ Wir haben vom Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Das Menschliche hat gestimmt und wir haben sogar einen besseren Preis erzielt als wir uns vorgestellt hatten. Auch nach dem Verkauf stand uns Herr Solimeni mit seiner angenehmen Art, mit Rat und Tat  zur Verfügung". Wir können diesen Makler weiterempfehlen.

WOHNUNG IN HORN

Herr K. H. Schomaker | 2020

„ Die Begleitung während des ganzen Verkaufsprozesses war sehr informativ, persönlich und vor allem auf Augenhöhe. Wir schätzen sehr seiner Art und würden wir ihn als Makler, aber vor allem als Mensch wieder wählen”.

DOPPELHAUSHÄLFTE IN OBERNEULAND

Familie Köster | 2020

„ Während und nach dem Verkauf waren wir mit AS Immobilien mehr als zufrieden und aus diesem Grund haben wir Herrn Solimeni schon mit unserem nächsten Verkauf beauftragt”.

______

bottom of page