ehrenamt_-spendenaktion-jason_1_vddecken
Screenshot_2020-12-04 Einfach nur mal „D
Screenshot_2020-12-04 Einfach nur mal „D
JG.jpg
j.jpg
J Schild.jpg

Liebe Freunde von Jason,

heute war es soweit und wir konnten Jason im Namen von uns allen noch mal DANKE sagen!!!

Unfassbar, wie viel positiven Rücklauf diese Aktion für Jason erfahren hat. Jason ist ein so toller junger Mann und umso mehr hat es uns gefreut, ihm heute im Namen der Spendenaktion und seiner Freunde aus Oberneuland und umzu, ein Lastenfahrrad (vielen Dank für die tolle Unterstützung von der Firma Bartels), einen symbolischen Scheck und eine Collage mit einer Zusammenfassung all der tollen Kommentare die ihr bei PayPal hinterlassen habt, zu übergeben. Da Nikolaus ist, hat etwas Schokolade natürlich auch nicht gefehlt und die Bremer Stadtreinigung hat ebenfalls ein kleines Präsent beigesteuert.

Jason macht sein Praktikum beim Bremer Baumdienst übrigens noch bis Ende Dezember und hat für nächstes Jahr bereits eine Stelle beim Golfclub Oberneuland. Auch bezüglich eines Hundes hat es schon erste Kontakte gegeben... dieses Thema wird die Familie nun in Ruhe weiter verfolgen und wir drücken die Daumen!

Das Paypal Konto wird noch bis Ende Dezember 2020 geöffnet bleiben, dann ist die Aktion beendet.

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine besinnlich und gesunde Weihnachtszeit! Ihr (und Jason natürlich) seid die Besten!

Sven, Antonio und Tina

_____